Pause

Wochenlang habe ich mich damit beschäftigt, aus meinem Hobby was Professionelles zu machen. Da gerade mehr gehen würde, müsste ich jetzt zum Verrechnen beginnen.

Aber nun bin ich zur Erkenntnis gekommen: Kreativität ist in unserem Land nicht gefragt. Da muss man voll einsteigen, oder gar nicht.

Alleine der Weg zur Betriebstättengenehmigung für holzbearbeitende Betriebe würde ein Buch füllen. Das tu ich mir nicht an. Nicht neben einem Vollerwerbsjob.

Deshalb:

Mach ich jetzt mal ein Jahr Pause! Mal sehen, ob ich das aushalte, und wie es dann weitergehen kann.

Auch meine Mitgliedschaft im MÜK hab ich beendet. So leid mir das auch tut. Aber es wäre unfair jemand andern den Platz weg zu nehmen, wenn bei mir grad eh nix geht.

Aber mal sehen, was noch wird.

Ich wünsch Euch einen schönen Sommer.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0